Bausachverständiger Essen

Bausachverständiger Essen lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Essen bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Essen.

Bausachverständiger in Essen

Ich arbeite als Bausachverständiger in Essen für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Essen kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Essen

Essen (lateinisch Assindia) ist eine Großstadt im Zentrum des Ruhrgebiets und der Metropolregion Rhein-Ruhr. Sie ist nach Köln, Düsseldorf und Dortmund die viertgrößte Stadt des Landes Nordrhein-Westfalen und eines der Oberzentren. Mit rund 570.000 Einwohnern steht die kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Düsseldorf auf der Liste der Großstädte in Deutschland an neunter Stelle. Essen ist als bedeutender Industriestandort Sitz bekannter Großunternehmen und mit der 1972 gegründeten Universität-Gesamthochschule auch Hochschulstandort. 2003 fusionierte die Universität mit der Nachbaruniversität Duisburg zur Universität Duisburg-Essen. 1958 wurde die Stadt Sitz des Bistums Essen. );

Ihr Bausachverständiger für Hauskauf und Hausbau in Essen

Bausachverständiger Immobiliengutachter  Thorsten Spilker

Thorsten Spilker

Ich helfe als Bausachverständiger in Essen beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden.

Rufen Sie an!
Tel.: 0176 - 5684 9754