Bausachverständiger Hattingen

Bausachverständiger Hattingen lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Hattingen bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Hattingen.

Bausachverständiger in Hattingen

Ich arbeite als Bausachverständiger in Hattingen für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Hattingen kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Hattingen

Die Nachbarstädte Hattingens sind die kreisfreien Städte Bochum, Essen und Wuppertal sowie Sprockhövel, Witten (beide Ennepe-Ruhr-Kreis) und Velbert (Kreis Mettmann). Südlich liegt mit der so genannten Elfringhauser Schweiz ein beliebtes Naherholungsgebiet. Hattingen ist in die Stadtteile Blankenstein, Bredenscheid-Stüter, Hattingen-Mitte, Holthausen, Niederbonsfeld, Niederelfringhausen, Niederwenigern, Oberelfringhausen, Oberstüter, Welper und Winz-Baak unterteilt. );

Ihr Bausachverständiger für Hauskauf und Hausbau in Hattingen

Bausachverständiger Immobiliengutachter  Thorsten Spilker

Thorsten Spilker

Ich helfe als Bausachverständiger in Hattingen beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden.

Rufen Sie an!
Tel.: 0176 - 5684 9754