Bausachverständiger Schwerte

Bausachverständiger Schwerte lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Schwerte bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Schwerte.

Bausachverständiger in Schwerte

Ich arbeite als Bausachverständiger in Schwerte für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Schwerte kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Schwerte

Schwerte liegt südöstlich von Dortmund an der Ruhr im östlichen Ruhrgebiet. Der weitgehend bewaldete Höhenzug im Norden des Stadtgebietes wird als Ardeygebirge bezeichnet. Die Stadtgrenze zwischen Schwerte und Dortmund verläuft hier im Schwerter Wald mit dem Ausflugslokal Freischütz, einem ehemaligen Forsthaus. Im Osten der Stadtgebiets liegt unweit der seit dem Jahr 2001 unter Denkmalschutz stehenden Siedlung Kreinberg der kleine Gehrenbach-Stausee. );

Ihr Bausachverständiger für Hauskauf und Hausbau in Schwerte

Bausachverständiger Immobiliengutachter  Thorsten Spilker

Thorsten Spilker

Ich helfe als Bausachverständiger in Schwerte beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden.

Rufen Sie an!
Tel.: 0176 - 5684 9754